Das Wunder der Zeit

Still stehe ich hier und betrachte meine Zeit.

Schon seit einer Weile stehe ich da und schaue. Schaue in die Zeit.
Und ich sehe einen Raum, der sich vor meinen Augen auftut und mein Schauen aufnimmt.

Der Raum spricht zu mir: «Du nimmst den Augenblick wahr, meine Liebe.»
Und im Augenblick öffnet sich eine weitere Dimension – ich sehe in das Unendliche.

Die Ewigkeit im Augenblick. Ein stilles Geschenk. Voller Kraft und Schönheit. Ich bin eingetreten in das Wunder der Zeit.

Ich spüre ein Aufgehobensein und Geborgensein in meiner eigenen Zeit.
Die Zeit schenkt sich mir. Sie schenkt sich mir als Lebenszeit.
In kostbaren Augenblicken mit dem Ewigen verbunden.

Es ist meine Entscheidung mich zuzuwenden, die mir Zutritt gewährt.
Zutritt in die Wahrheit der Zeit. In meine Zeitwahrheit. In meine Lebenszeit.

Mein inneres Kind kommt auf mich zu gerannt. Fröhlich lachend.
«So ist es und so wird es sein», ruft es mir zu.

Es werden Spuren in meinem Leben sein.
Zeitspuren.

Ich empfinde Glück. Und das Glück rieselt durch meine Zellen, hinein in den Zellkern.
Hinein zum Lichtarbeiter des Körpers.

Wir werden gemeinsam die Welt entdecken. Neu entdecken.
Dieses Kind, mein Körper und ich.

Und wir werden das Leben lieben.

Mehr Leben in deine Tage

Liebe Frau

Der Moment für kraftspendende Heilarbeit ist jetzt.

Wir alle haben eine anstrengende Zeit hinter uns, wie auch immer sie jede von uns erlebt hat. Deshalb möchte ich dich anregen, deiner Zeit nun gebührende Beachtung zu schenken und sie mit mir, an meinem zeitlosen Ort am wunderschönen Wohlensee, ins Zentrum deiner Betrachtung zu rücken.

Allen Frauen, die durch die Coronakrise Einbussen hinnehmen müssen, biete ich an, gemeinsam mit mir nach einer finanziell machbaren Lösung zu suchen.

Selbstverständlich finden unsere Sitzungen im Rahmen der Vorgaben des BAG statt.